Haslwanter: „Schließung der Notschlafstelle ist eine weitere Baustelle von Chaos-LH-Stv. Dr Dornauer.“

Für FPÖ Sozialsprecher im Tiroler Landtag offenbart der Umgang mit Obdachlosen das wahre Gesicht der selbsternanntenTiroler Sozialdemokratie.

Als ein noch nie dagewesenes Sozialdrama bezeichnet der Freiheitliche Sozialsprecher im Tiroler Landtag und Landesparteigeneralsekretär, LAbg. KR Patrick Haslwanter, die sofortige Schließung der Innsbrucker Notschlafstelle, die 90 Personen beherbergt, aufgrund von massiven hygienischer und baulicher Mängel. „Wo sollen die Personen nun ab Samstag unterkommen, gerade bei den eher spätherbstlichen Temperaturen“, so Haslwanter, der die Mutmaßung erhebt, dass die „notwendige Schließung und die hygienischen und baulichen Mängel schon länger bekannt waren.“

Für Haslwanter ist klar: „Die nunmehrige Schließung der Notschlafstelle ist eine weitere Baustelle von SPÖ-Chaos-LH-Stv. Dr Georg Dornauer. Welche Maßnahmen werden nun getroffen in so kurzer Zeit, diese Frage muss er nun der Bevölkerung beantworten.“

Der Tiroler FPÖ-Landesparteigeneralsekretär nimmt auch die Innsbrucker Stadtregierung in die Pflicht: „Warum wurden die extremen baulichen Mängel nicht schon früher behoben, warum hat Bürgermeister Johannes Anzengruber nicht schon früher reagiert“, stellt Haslwanter die Frage.

Fakt für den FPÖ-Politiker ist: „Die Causa Notschlafstelle offenbart den skandalösen Umgang mit Obdachlosen, den ärmsten Gliedern der Gesellschaft, und zeigt das wahre Gesicht der selbsternannten Tiroler Sozialdemokratie.“